Über mich

Grüß dich, mein Name ist Jonas Kuhlmann,

ich bin 19 Jahre alt und brenne dafür, mich mit Themen rund um Bewusstes und Erfolgreiches (Gesundes) Leben zu beschäftigen, zu Lernen und eigene Erfahrungen zu sammeln.

Dazu zählt Bewusstseinserweiterung, Meditation, aber auch Ernährungsthemen wie z.B. eine lebendige, leidfreie ,(vegane) bzw. überwiegende (Rohkost) Ernährung und  auch Persönlichkeitsentwicklung.

(Ich sehe das ganze nicht zu dogmatisch, doch habe ich klare Ideale und Ziele, an denen ich mich orientiere.)

Ich möchte mir schon so früh wie möglich über den Sinn meines Lebens hier auf diesem Planeten klar werden und mich mit den wirklich “wichtigen” Fragen  beschäftigen.

(Wichtig ist da für jeden relativ)

Mir geht es darum, mein Leben selbst zu Gestalten und Ganzheitlich, Bewusst und Gesund zu sein, die Verantwortung für mich zu übernehmen

und mein Wissen und meine speziellen Erfahrungen in diesem Bereich mit anderen Menschen zu teilen, und mein Potenzial als Mensch zu entfalten und zu Leben!

Sowie auch das Große und Ganze sehen und die Welt zu verbessern und der Schöpfer meiner Realität zu sein!

Ich wurde schon irgendwie immer als sehr speziell bezeichnet, und machte mir schon früh Gedanken darum, wie die Welt eigentlich wirklich funktioniert und dass es da “mehr” geben muss als uns offiziell gesagt wird, z.B. dass wir alle miteinander über Telepathie kommunizieren.

Ich freue mich, dass du dich auch mit diesen Themen beschäftigst, gemeinsam Wachsen wir! (-;