Über mich

Grüß dich und Herzlich Willkommen, mein Name ist Jonas,

ich bin 21 Jahre alt und brenne dafür, mich mit Themen rund um Bewusstes und Erfolgreiches (Gesundes) Leben zu beschäftigen, zu Lernen und eigene Erfahrungen zu sammeln.

Ich möchte mir schon so früh wie möglich über den Sinn meines Lebens hier auf diesem Planeten klar werden und mich mit den wirklich “wichtigen” Fragen  beschäftigen.

(Wichtig ist da für jeden relativ)

Sowie mein Wissen und meine speziellen Erfahrungen in diesem Bereich mit anderen Menschen zu teilen, und mein bzw. unser Potenzial als Mensch zu entfalten und zu Leben!

 

Denn jeder von uns hat Grenzenloses Potenzial. Es geht aus meiner Sicht darum, uns zu “er-innern, was wir wirklich vollbringen können und wer wir Wirklich sind.

Sowie auch vom Großem und Ganzem die Zusammenhänge zu erkennen und die Welt aktiv mitzugestalten.

 

Fange bei dir Selbst an und sei so die Veränderung, die du dir wünschst für die Welt!

Ich gebe hier ausdrücklich keine medizinischen Ratschläge oder Empfehlungen, dazu forscht ihr am besten selbst und macht eure eigenen Erfahrungen. Ich teile hier meine eigenen Erfahrungen und gebe Impulse und Denkanstöße.

Übernehmt jedoch selbst die Eigenverantwortung für eure Gesundheit, denn sonst tut es keiner. Oder glaubt ihr, Politik und Co. oder die Ärzte würden sich wirklich dafür interessieren?

Erst so kann nach meinem Verständnis wahre Gesundheit erlangt werden, wenn Selbstverantwortung für das eigene Wohlbefinden übernommen wird und keine (blinde) Obrigkeitshörigkeit nach Ärzten befolgt wird.

Ich freue mich, dass du dich auch mit diesen Themen beschäftigst, gemeinsam begeben wir uns auf die Reise und Lernen und Wachsen wir! (-;